Archive for November, 2008

EDITING

Friday, November 14th, 2008
  • english
  • german

Es ist hart, so viele Szenen zu schneiden. Claudia ist trotzdem nach wie vor engagiert und voller Elan. – und das ist gut so. Denn ich kann ziemlich anstrengend und pingelig werden,, wenn’s um meine Szenen geht.  

LONESOME EDITOR

Wednesday, November 5th, 2008
  • english
  • german

Seit Matze nicht mehr schneidet fühle ich mich ein bisschen überwältigt. Nach einigem hin und her Überlegen haben Barbara und ich beschlossen, eine ansehnliche Menge an Szenen völlig neu zu schneiden. Da liegt noch einiges vor mir!

TECHNISCHER FORTSCHRITT

Monday, November 3rd, 2008
  • english
  • german

Der Computer braucht jetzt statt 15 Minuten nur mehr fünf Minuten um das Projekt aufzumachen. Ein Hoch auf den technischen Fortschritt!


Moved Permanently.